Skip to main content
search

Staplertage in Hohenroda

Die herstellerunabhängige Händlerorganisation StaplerPlus organisierte in diesem Jahr die ersten Staplertage in Hohenroda. Über 800 Staplerhändler aus dem DACH-Bereich wurden in die Hessenhalle eingeladen. Während der zwei Veranstaltungstage konnten sich die Staplerhändler am Eichinger Stand über das Warenangebot und den Unternehmens-Leistungen informieren.

Staplertage – Die Gabelverlängerungen von Eichinger überzeugen

Besonders hohes Interesse haben die Staplerhändler an den geschlosssenen Gabelverlängerungen gezeigt. Hierbei überzeugte das unverwechselbare Design und die einzigartige Konstruktion der Gabelverlängerung für Stapler. Durch die Verjüngung an der Gabelspitze und dem Curved Design ist ein materialschonendes Einfahren in Europaletten möglich. Hinzu kommt, dass es bei den Eichinger-Gabelverlängerungen keine freitragenden Flacheisen an der Rückseite mehr gibt. Die Vorrichtung für die Sicherungsbolzen sind im Rahmen integriert, wodurch ein Verbiegen im alltäglichen Einsatz nicht mehr möglich ist. Darüberhinaus sind die Sicherungs-Bolzen mit einer kleinen Kette gesichert. Somit wird ein Verlust und eine Ersatzteilbeschaffung ausgeschlossen.

Weitere Stapler-Hilfsmittel und Hebezuge für den Stapler finden Sie in der Sortimentsübersicht.

Wir bedanken uns für den tollen Zuspruch der Händler, die vielen konstruktiven Gespräche und die gute Organisation seitens des StaplerPlus-Verbandes.

Weitere Veranstaltungen der Eichinger Industrie

2022 wird die Eichinger Industrie erstmals auf der LogiMAT in Stuttgart ausstellen und dort eine Auswahl seiner Stapler-Anbaugeräte präsentieren. Die LogiMAT findet vom 08.03.2022 bis 10.03.2022 statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 9, Stand F56.

 

Markus Seyer

Autor Markus Seyer

Markus Seyer ist seit 2019 als Sales Manager bei der Eichinger Industrie GmbH. Zuvor arbeitete er viele Jahre in der Branche für Staplerzubehör und Betriebseinrichtungen und hat verschiedene Positionen beim Hersteller und beim Fachhandel bekleidet. Berufsbegleitend studierte er Vertrieb, Marketing und Betriebswirtschaft. Hierbei erwarb er mehrere Bildungsabschlüsse.

Mehr Beiträge von Markus Seyer

Leave a Reply

Close Menu