Skip to main content
search

Klappbodenbehälter mit Deckel

Lagern, Bewegen, Entleeren und wieder Sammeln und Auskipppen. Mit einem Klappbodenbehälter haben Sie ein All-In-One-Produkt, welches zu einer der vielfältigsten und beliebtesten Stapleranbaugeräte zählt.

Verstecken Sie Ihren Schmutz und kaufen Sie einen Regenschutz!

Die Klappbodenbehälter 2032, 2033, 2034, 2035, 2036 liefern wir gerne mit Deckel aus. Durch diese Zusatzoption können Sie Ihre Abfälle im Innenbereich verbergen und im Außenbereich vor Niederschlägen schützen. Um den Container vor Korrosion zu bewahren, gibt es eine robuste Pulverbeschichtung oder eine Feuerverzinkung als Oberflächenfinish.

Für jeden Dreck zu haben!

Die mehrteiligen Behälter vom Typ 2036 sind perfekt zur Mülltrennung und zur Sammlung von unterschiedlichen Wertstoffen geeignet. Jede Bodenklappe lässt sich separat öffnen, wodurch die Betriebsabfälle zielgenau entleert werden.

Ich fühle mich so leer!

Die Klappbodenbehälter mit Deckel sind mit Volumina von 0,5 m³ bis 2,0 m³ verfügbar. Optimale Füllhöhen erreichen Sie z.B. mit dem Typ 2032.

Auf die Zinken drauf und Klappe auf!

Die Klappbodenbehälter mit Deckel sind mit Einfahrtaschen ausgestattet, damit Sie über die Zinken des Gabelstaplers aufgenommen werden können. Das Entleeren wird ganz einfach durch die Entriegelung der Bodenklappe per Seilzug vom Fahrersitz aus getätigt.

Weitere interessante Produkte!

Kippbehälter, Staplerschaufeln, Lagersysteme, Stapler-Hilfsmittel, Silobehälter, Schneeräumgeräte, Arbeitskörbe für Stapler, Hebezeuge, Umweltlagertechnik, Transportsysteme, Fasshandling

Ja, ich möchte gerne mehr wissen und wünsche eine Beratung

Alles für Ihren Gabelstapler – das komplette Sortiment von Eichinger Industrie

Kippbehälter | XXXL-Kippbehälter | Schwerlast-Kippbehälter | Späne-Kippbehälter
Klappbodenbehälter (stapelbar) | Klappbodenbehälter mit Trennwand | Gitterbehälter mit Klappboden
Silobehälter | Abfüllbehälter | Befülltrichter | Übergabesilo
Hydraulische und mechanische Stapler-Schaufeln
Teleskoparme | Traversen | Lasthaken | Kranarme
Schneeräumgeräte und Straßenreinigung
Arbeitsbühnen und Arbeitskörbe
Fass-Lifter | Fass-Greifer | Fass-Karren | Fass-Wender
Umweltlagertechnik | Fassregale | Auffangwannen
Lagersysteme | Schwerlastregale | Stapel- und Gitterboxen | Werkzeugkisten
Transportsysteme | Kommissionierplattformen | Hand- und Sackkarren | Geländehubwagen
Gabelzinkenverlängerungen | Stapler-Zubehör und Hilfsmittel
Markus Seyer

Markus Seyer ist seit 2019 Sales Manager bei der Eichinger Industrie GmbH. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb von Stapleranbaugeräten, Betriebseinrichtungen und Lagertechnik kennt er die Anforderungen der Branche bis ins Detail. Ob auf internationalen Fachmessen, in der Zusammenarbeit mit dem Fachhandel oder bei der Entwicklung neuer Vertriebsstrategien – Markus verbindet Praxisnähe mit Weitblick. Bei der Eichinger Industrie GmbH verantwortet Markus Seyer nicht nur den Vertrieb in der DACH-Region, sondern bringt sich auch in vielfältige Projekte ein: von der Teilnahme an internationalen Fachmessen über die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien bis hin zur engen Zusammenarbeit mit dem Fachhandel. Als Key User war er zudem maßgeblich am Aufbau des PIM-Systems Entitys beteiligt und unterstützt die Produktdesigner aktiv bei der Entwicklung neuer Lösungen. Privat lebt er mit seiner Familie im Münsterland. Dort engagiert er sich als Kinder- und Jugendtrainer im Fußball – mit Trainerlizenz und viel Leidenschaft für Nachwuchsförderung.